Die Otter sind schuld

Die Otter sind schuld!

Seit dem 11.02 gibt es im Wildpark Reuschenberg meiner Heimatstadt Leverkusen eine Kurzgeschichte von mir zu kaufen. Der Erlös aus dem Verkauf fließt zu 100% in den Wiederaufbau des Ziegengeheges ein, das bei der Flut 2021 stark beschädigt wurde.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Michael Kirschbaum

    Hallo Jessica,
    am Kinderfest habe ich die Zusammenfassung der Kurzgeschichte gelesen und trotz quirrliger Tochter ubd knapper Kasse konnte ich ahnen, dass mir dieses Buch gefallen würde. Soeben habe ich es das erste Mal gelesen und bin total emotional berührt worden. Du schriebst hier eine wunderbare, lokale Gechichte von Elternprobleme, der Pandemiezeit und der Flutkatastrophe, den kleinen Dingen auf die es im Leben ankommt und den Gefühlen. Das alles wirllich grandios in eine kleine Geschichte gepackt, in der ixh sofort versunken war und nicht aufhören konnte zu lesen.
    Ich danke dir für diese wunderbare Kurzgeschichte, sie hat mein Leben ein Stück schöner gemacht!

    Liebe Grüße,
    Michael Kirschbaum

Schreibe einen Kommentar