Hallo zusammen,
ich habe bemerkt, dass zwar meine Seite mit den Instagram-Posts nahezug täglich wächst, ich aber hier keinen Beitrag mehr verfasst habe. Daher jetzt der aktuelle Stand der Dinge:
Ich schreibe gerade an der letzten Szene meines Kinderbuchs „Magic Beans“ und werde es dann an einen Freund aus meinem Schreibforum zum Alphalesen weiterreichen. Solange darf die Rohfassung ruhen. Im November werde ich mich wieder einmal am NaNoWriMo versuchen.
Der NaNo ist der National Novel Writing Month. Das bedeutet, du versuchst im November insgesamt 50.000 Wörter zu schreiben, ergo pro Tag durchschnittlich 1.667. Da meine Schreibgeschwindigkeit eher schnell ist, schaffe ich knapp 600 Wörter in 15 Minuten und damit benötige ich für das Tagesziel nicht einmal eine Stunde. Sollte also passen, auch wenn ab nächster Woche die Ferien vorbei sind.
Für den NaNo nehme ich mir mein Isegrim-Projekt vor. Wenn alles gut läuft, sollte die Rohfassung Ende November stehen.
Bis dahin schaut doch bei meinen Instagram-Posts vorbei, die sind immer aktuell und liefern euch auch Einblicke in meine beiden Projekte.
LG Semi

9240cookie-checkUpdate