Ich freue mich über Anmerkungen, Hinweise, konstruktive Kritik, einfach nur liebgemeinte Worte oder Kreatives.

 
 
 
 
 
 
 
3 Einträge
Michael Stappert Michael Stappert aus Gelsenkirchen schrieb am 20. Januar 2021 um 12:51
Eine nett gemachte Website. Wenn ich mich schon durch deinen Jugendroman "fräse", wollte ich doch mal vorbeischauen und es auch nicht versäumen, einen kleinen Gruß dazulassen. Du ahnst es sicher schon, du kennst mich als moriazwo aus dem Forum. Neben den Texten haben mich vor allem auch die Zeichnungen beeindruckt, die du als Illustrationen zu deinem Jugendroman hier vorstellst. Da ich ja schon immer wieder in meinen Kommentaren herumquengle, dass ich endlich wissen möchte, wie groß deine Arbolde sind, hat sich meine Frage fast schon erledigt, wenn ich sehe, wie die drei Protagonisten einträglich zu dritt auf einer Eichel Platz nehmen. Jetzt jedoch das nächste Fragezeichen: Wie groß ist dann die Fledermaus? Und was hat es mit den Fühlern auf sich? Hach, du spannst mich auf die Folter ... *Scherz* Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei deiner Schreiberei - wohin auch immer dich dieser Weg noch führen mag. Sollen dir die Ideen und auch die Zeit, sie umzusetzen, niemals ausgehen.
Bernd Jübermann Bernd Jübermann schrieb am 14. Dezember 2020 um 8:49
finde ich eine tolle Idee von dir. Die hier bereits vorliegenden Texte sind anspruchsvoll in dem, was sie mitteilen wollen. Du hast Talent - alle Achtung. Mache weiter so. lg Bernd
Falky Falky schrieb am 13. Dezember 2020 um 23:49
Die Seite gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Projekten und dass die Homepage sich mit vielen interessanten Beiträgen im Laufe der Zeit füllt.
5410cookie-checkGästebuch